Senior Java Entwickler (m/w/d)

Werkstudent Risikoanalyse (m/w/d)

WashTec ist Weltmarkt- und Innovationsführer im Bereich der Fahrzeugwäsche. Über 1700 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern gestalten mit uns die Zukunft des Waschgeschäfts. Als Erfinder der automatischen Portalwaschanlage bietet WashTec maßgeschneiderte Lösungen für jeden Anspruch - dabei steht der maximale Kundennutzen stets im Vordergrund.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich R&D, die Position ist zentral am Hauptsitz in Augsburg organisiert. Mache deinen nächsten Karriereschritt und werde Teil unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Aufgaben

Du möchtest dein Wissen in der Produktentwicklung bei Maschinen vertiefen? Dann bist du als Werkstudent für die Risikoanalyse bei uns genau richtig. Denn in Zusammenarbeit mit unseren Konstrukteuren erwartet dich:

  • Der Abschluss einer Risikobeschreibung
  • Die Beschreibung risikovermindernder- oder vermeidender Maßnahmen
  • Die Beschreibung der Validierung der Maßnahmen

Anforderungen

Was bringst du mit?

  • Fortgeschrittenes Studium im Maschinenbau/ Produktentwicklung oder entsprechende Erfahrung durch eine vorgelagerte Ausbildung
  • Besonders hilfreich wären Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten

Als Unternehmen sind wir so gut wie unsere Mitarbeiter. Deshalb bauen wir auf Dich, als Unternehmer bei WashTec:


Im Herzen von Augsburg

Wir sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Events

Regelmäßige, abteilungsübergreifende Events wie beispielsweise unsere WashTec Happy Hour – weil wir viel Wert auf einen kollegialen Zusammenhalt legen.

Kantine am Standort Augsburg

Mit bezuschussten Mittagsangeboten.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Wir gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein.

Nachhaltig

Arbeiten in einem Unternehmen, dessen Geschäftsmodell nachhaltig ist und die Umwelt schützt.

Ergonomische Arbeitsplätze

jährliche Grippeschutzimpfungen und Gesundheitstage unterstützen Ihre Gesundheit.


Jetzt bewerben!

Bitte lass uns Deine Bewerbung ausschließlich über unser Portal zukommen. Nutze hierfür den nachfolgenden Button "Bewerben". Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Kontakt

Ihre Ansprechpartnerin:

Rabea Nikolay
WashTec Holding GmbH
Argonstraße
786153 Augsburg

Telefon: 0821 / 5584 1444
E-Mail: Jetzt bewerben